Und hier ist auch schon der nächste im Bunde! Ich bin mit meinen 82,5 Kg bei 182cm Körpergröße noch das Leichtgewicht hier! Laut BMI-Rechner hab ich mit 24,9 auch noch “gerade so” Normalgewicht, das Problem ist aber das man das nicht wirklich sieht ^^
Mit meinen jetzigen Gewicht bin ich noch relativ gut dran, den vor etwa einem Jahr sah das noch anders aus. Gleiche Größe aber allerdings 105 Kg. Ich hab früher viel aus Langeweile gegessen und gerne mal eine Chipstüte am Tag gefuttert. Seitdem ich das hinter mich gebracht habe und ein wenig an meiner Ernährung geschraubt habe (da reicht schon die TafelSchokolade für zwischendurch durch 1-2 Äpfel zu ersetzen) und bewusster esse geht es stetig aufwärts (bzw. abwärts mit dem Gewicht).
Ich bin jemand der es jetzt erstmal ohne Sport probieren muss da ich vor 2 Wochen eine Mandel-Operation hinter mich gebracht habe und nun nichts machen darf was meinen Blutdruck hochtreibt. Da muss ich mir was einfallen lassen.
Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, aus dem wunderschönen Dortmund und blogge normalerweise auf dem Fearblog, wo ich auch schon 2 Beiträge zum Thema Diät verfasst habe.
Mit dem 321Blog hab ich einen Ansporn die restlichen 12,5 Kg zu meinem Traumgewicht zu überwinden und hoffe das ich euch auf eurem Weg einige Tipps geben kann =)
Moment mal – wollten wir hier nicht nur Leute mit ÜBERGEWICHT schreiben lassen!? ;-)
Mit deinen 82,5 Kilo fällst du schon fast in die Kategorie ‘magersüchtiges Frettchen’ :)
Das Problem ist es verteilt sich nicht. Nach dem Motto: Wofür ein Sixpack wenn man ein Faß haben kann ;)