Dreistellig dank Urlaub..

Ja, es ist passiert. Am Montagmorgen stand ich das erste Mal seit 2,5 Wochen auf der Waage, am Sonntagabend vom Urlaub zurückgekehrt.

Und das freche, unverschämte Ding zeigte eine dreistellige Zahl vor dem Komma. Hätte die Sau am liebsten aus dem Fenster geworfen.

Gut, dass schon am Dienstagmorgen da wieder eine zweistellige Zahl vorn stand.

Was vorgefallen ist? Was ich angekündigt hatte. Zwar durchaus bewegt im Urlaub und gar nicht mal allzu ungesund gegessen, aber eben drei statt zwei Mahlzeiten und viel, viel fantastisch leckeres (aber teures) Bier der verschiedenen dänischen Brauereien.

Und momentan sieht es auch nicht gut aus – für die fest vorgenommene Bewegung ist es mir zu heiß draußen. Schon nach 5 Minuten Weg zum Zahnarzt und zurück in der heutigen Schwüle führten dazu, dass ich klatschnass war.

Am Wochenende steht dann das Barcamp Stuttgart an, am darauffolgenden das Sommerfestival der Kulturen. Erst danach mache ich mir ernsthaft Hoffnung, dass ich konsequent mit dem Gewicht herunterkomme. Aber die dreistellige Zahl mag ich nicht noch mal sehen.

Ich geh dann mal zu meinem Wurstsalat (200g, ohne Brot).

Ach ja: Es waren 100,1 kg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.