Die Burger-Pizza-Pommes-Diät (ohne Fotos und Rezepte ;) )

An sich hatte ich Angst, auf die Waage zu steigen. ich hatte ehrlich mit über 130 gerechnet. Ich hatte Geburtstag, hab Urlaub, was heißt, dass wir oft essen sind (gestern, vorgestern, heute) und es eben das da oben aus dem Titel gibt (ja, ich könnte Bowls, aber …)

Ergebnis: 127,4, not bad.

Dadurch, dass ich aber nicht SO viel am Schreibtisch sitze, lieg ich gut bei 8000 Schritten am Tag UND ess nicht so viel Junk, der gelegentlich das Bildschirmkoma bekämpft.

Ich experimentiere gerade wieder mit Essigwasser und hab angefangen, das oben erwähnte Glukosebuch zu lesen. (Die Tipps kommen aber erst am ende.)
Gut, und ich schlafe ggf. etwas mehr.

Mal sehen.

2 Gedanken zu „Die Burger-Pizza-Pommes-Diät (ohne Fotos und Rezepte ;) )

  1. Elizabeth Olsen

    Es klingt, als hätten Sie Ihr Gewicht gut im Griff, auch wenn Sie in den Ferien zu viel gegessen haben. Täglich 8.000 Schritte zu gehen und den Verzehr von Junkfood auf ein Minimum zu reduzieren, hilft. Mit Essigwasser zu experimentieren und sich über Glukosemanagement zu informieren, sind gute Schritte, und auch ein besserer Schlaf kann sich positiv auf Ihre allgemeine Gesundheit auswirken.

    Antworten
    1. Oliver Gassner Beitragsautor

      Dank für diesen selten hirnlosen KI-Kommentar, der einfach nur nachfaselt, was ich sowieso geschrieben habe, ich habe mir erlaubt, die Spam-URL durch was sinnvolles auszutauschen ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.