Es ging noch mal ein klein wenig runter. Sonntag war auch ein krasser Tag mit 20.000 Schritten. Das Rudern im Büro-Fitnessraum musste zwar am Dienstag wegen der Rippenprellung ausfallen, dafür kamen da auch über 14.000 Schritte zusammen, weil ich mit der Bahn hin bin und auf dem Rückweg schon in Bad Cannstatt ausgestiegen und heimgelaufen…
Nächste Woche kann ich nicht wiegen, übernächste Woche hoffe ich, am Donnerstag oder Freitag morgens daran zu denken, da bin ich dann kurz zu Hause, bevor es noch für ein Wochenende nach Frankfurt geht.
Ich war nun jeden Tag im Kaloriendefizit, teilweise heftig, zwischendrin mal knapp, um den Körper daran zu erinnern, dass er genug bekommt und nicht auf Sparflamme wechseln muss. Diese Taktik scheint zu funktionieren, aber ich war eben auch nicht in einem Restaurant.
Und die nächsten zwei Wochen schauen wir mal, wie viel davon ich wieder ruiniere. Die nächsten drei Tage und dann wieder ab Donnerstag nächste Woche ist mit Frühstück gebucht, es gibt Essen auf Veranstaltungen und ab Mittwoch 5-Gänge-Menüs… Da werde ich auch ein Problem mit dem Tracken bekommen.
Mal sehen, ob das Wetter dann mitspielt, sodass wir genug Bewegung haben.